"Immer gut"

Eine Charaktereigenschaft, die mir sehr wichtig ist, ist es das Leben immer positiv zu sehen. Dies schafft man nur durch eine zu einem passende Lebensweise und Einstellung, weshalb man von mir auf die Frage “Wie geht’s dir?” die Antwort “Immer gut. Dir?” erhält. Mein Tag beginnt bereits um 3:45 morgens, da ich so bereits die wichtigsten Aufgaben vor 6 Uhr erledigt habe, sodass ich beruhigt mein Morgen-Workout antreten kann, um mich so auf den bevorstehenden Tag vorzubereiten.

Bildung

Nach Abschluss meiner schulischen Ausbildung und dem Erreichen der Hochschulreife, entschloss ich mich User-Experience-Design zu studieren, da dies die perfekte Schnittstelle zwischen Informatik und Design ist. Ausschlaggebend waren auch die psychologischen Aspekte, welche während meines Studiums behandelt werden würden.

Selbstständigkeit

Bereits während meiner Schulzeit habe ich mich dazu entschlossen, mich als Freiberufler selbstständig zu machen, da ich großen Gefallen an einem Beruf als Web/App-Designer und Entwickler habe.

Prio 1

An dieser Stelle möchte ich erneut betonen, dass Du und Deine Endkunden/Nutzer der Website für mich an Stelle 1 stehen. Eure Zufriedenheit steht für mich an erster Stelle, da meine Dienstleistung nur so ihren Zweck erfüllen kann. Wer möchte schon eine Website bedienen, die nicht bedienbar ist oder keine relevanten Inhalte liefert?

start über mich leistungen design projects development projects